Quick Check
Finden Sie Ihre größten Hürden in der Zusammenarbeit mit Ihren Führungskräften und Mitarbeitern.
Das Ergebnis wird Ihnen helfen, Ihre Konzentration auf die wesentlichen Handlungsfelder zu lenken. Sie erhalten das Ergebnis unmittelbar nach der Bearbeitung.
Ich habe Mitarbeiter, die nicht genau wissen, was ihre Aufgaben sind
Ich habe Mitarbeiter, die z.T. über/ unterfordert sind
Ich habe Mitarbeiter, die bei Neuerungen nicht aktiv unterstützen
Meine Mitarbeiter haben Widerstände gegen neue Technologien und Prozesse
Hybrides Arbeiten stellt uns vor große Herausforderungen
Die Führungskräfte unterstützen Strategiewandel nicht aktiv
Es gibt Ineffizienz durch Konflikte im Team
Führungskräfte sind mit hybrider Führung auf Distanz überfordert
High Performer können nicht gehalten werden
Unser Leitbild wird von den Mitarbeitern nicht aktiv gelebt
Ich stelle den Wissens-Transfer zwischen ausscheidendem und neuen Mitarbeitern nicht sicher
Trennungsgründe werden nicht erfasst und Optimierungspotenziale nicht genutzt
Wertschätzende Kommunikation im Trennungsprozess fehlt
Bei den verbleibenden Mitarbeitern ist Unsicherheit spürbar
Verlassende Mitarbeiter sprechen schlecht über das Unternehmen
Change-Prozesse werden nicht gut begleitet
Verlust von Mitarbeitern bei Umstrukturierungen
Mitarbeiter bemängeln fehlende Transparenz
Mitarbeiter vermissen Orientierung und klares Zielbild
Erreichte Teilergebnisse werden von Mitarbeitern nicht als Erfolg wahrgenommen
Ich habe Mitarbeiter von denen ich mehr Leistung erwarten würde
Der Frustrationslevel bei einigen meiner Mitarbeitern ist sehr hoch
Es gibt eine hohe Krankheitsquote
Frage- und Problemstellungen laufen nur über den 'Flurfunk'
Meine Mitarbeiter bringen keine innovativen Ideen ein
Meine Mitarbeiter kennen die wichtigsten Bedürfnisse Ihrer Kunden
Der Kunde steht im Mittelpunkt
Meine Vertriebsmitarbeiter sind gut im Erkennen von Kundenbedürfnissen
Wir gewinnen regelmäßig neue Kunden
Für meine Mitarbeiter ist die Vertriebsstrategie klar und umsetzbar